LYKKE LIVING

Unter LYKKE Living bieten wir drei Ferienwohnungen in unserem schönen Innenhof an. Dabei handelt es sich um zwei stilvoll eingerichtete Apartments, die ganz einfach über AirBnB gebucht werden können.

Stilvolles Apartment

Das modernisierte Ein-Zimmer Apartment befindet sich im Erdgeschoss des schönen ruhigen Hinterhofes mitten in der beliebten & historischen Norderstraße. Es eignet sich perfekt für zwei Personen.

Anfragen
Charmantes Apartment

Unser charmantes Apartment befindet sich ebenfalls in unserem ruhigen Innenhof und dort in der ersten Etage.

Anfragen

Lichtdurchflutetes Apartment

Genieße ein stilvolles Erlebnis in dieser zentral gelegenen Unterkunft. Die 2-Zimmer Wohnung befindet sich im 1.OG des renovierten Altbaus direkt über dem Café Lykke.

Anfragen

Teile uns die Einzelheiten zu Deinem Event mit, dann lehne Dich zurück, und überlass uns die Planung.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form