LYKKE

Lykke bedeutet Glück - und zusammen möchten wir,
dass ihr bei uns glücklich seid!

UNSERE LYKKE STORY

Von Klassenkameradinnen, langjährigen Freundinnen zu Geschäftspartnerinnen und besten Freundinnen. Lykke beschreibt uns als glückliches und starkes Team. Wir sind Kaja und Katharina und stehen hinter Lykke. Für uns beide geht ein langer Traum in Erfüllung. Von Anfang an hatten wir den gleichen Gedanken, wir wollen etwas Schönes und Neues für Flensburg schaffen. Uns erfüllt es, Menschen glücklich zu machen. Dies wollen wir mit unseren liebevoll angerichteten Speisen und Getränken umsetzen.  

Es war eine emotionale Achterbahnfahrt. Blicken wir zurück auf die letzten Monate, sind wir stolz darauf sagen zu können, dass wir den Schritt gewagt haben, ein eigenes Projekt auf die Beine zustellen und das mit einem Partner, der genauso tickt wie man selbst. Seid gespannt auf das, was noch kommen wird.

UNSER ANGEBOT

Ein kleines, industrielles, schickes Café, wo natürliche und gesunde Lebensmittel für sich sprechen. Im Lykke gibt es sowohl Süßes als auch Herzhaftes. Bei einem gesunden Frühstück, einem Mittagssnack oder einem kleinen After-Work-Drink, könnt ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlen.  

Getreu dem Motto: Weniger ist mehr, wenn die Zutaten stimmen. Wir arbeiten mit viel Mühe & Herz in unserer kleinen Küche, um für euch frische und liebevoll angerichtete Speisen zu zaubern.

Kommt vorbei und genießt gutes Essen und feinen Wein in einer „industrial chic“ Atmosphäre.